Mittwoch, 23. Januar 2008
Schon mehr als 20 Monate mit dir....
... und immernoch (oder schonwieder?) glücklich.
Nun haben wir auch schon 3einhalb Monate von unserer Fernbeziehung überstanden und es klappt auch noch. Und ich muss sagen, dass es mir im Moment garnicht so schwer vorkommt. Es ist schon manchmal schwer, dich nicht in der Nähe zu haben, dass wir nicht einfach mal kuscheln, und küssen und streicheln können, nicht einfach mal Zeit miteinander verbringen, auf der Couch rumlungern, zusammen kochen und frühstücken können...
Das ist schon schade, aber ich sehe es in dem Sinne nicht als schwer an, als dass es die Beziehung gefährden könnte. Alle haben immer gesagt "Ach, ihr bleibt eh nich das Jahr über zusammen. Ihr seid doch noch so jung und dies und das....". Aber ich mein... ich sehe keinen Grund mir jetzt für ein Jahr, bzw jetz noch ein dreiviertel Jahr jemanden zu suchen und neu anzufangen, wo ich doch eigentlich jemanden habe. Und auch wenn wir nicht räumlich direkt zusammen sind, aber doch immer dass Gefühl, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Ist ja eigentlich auch so :)
So kann ich mich doch aber eigentlich garnicht richtig alleine fühlen und warum sollte ich mir dann jemanden hier suchen?
Es gibt keinen Grund! Erstaunlicherweise bin ich auch gerade wirklich glücklich und ein bisschen vertrau ich dir gerade sogar. Ich hoffe allerdings, dass ich mich da diesmal nicht verrenne und du wirklich so lieb und ehrlich zu mir bist, wie du es die ganze Zeit immer sagst. Wenn es stimmt, dann bist du mein größter Spatz und dann möchte ich dich garnicht eintauschen, niemals, gegen niemanden.
Wenn es aber nich stimmt, dann solltest du dich langsam wirklich mal fragen, was du willst und was falsch läuft :P
Wie gesagt, hab ich gerade aber auch eigentlich ein gutes Gefühl. Mit meinem Gefühl is das auf die Distanz aber eben immer sone Sache und deswegen will ich mich lieber nicht allzusehr drauf verlassen.
Schließlich seh ich dich nie persönlich, hören tu ich dich nur manchmal und überwiegend schreiben wir ja. Und wie du selber sicher weißt, fällt Lügen in schriftlicher Form am wenigsten auf :P

Whatever, ich liebe dich gerade wirklich richtig doll. Und ich könnte dir das wie gesagt auch ständig erzählen. Ich hoffe einfach dass es so bleibt und ich da auch nich falsch liege.... :( Hab Ansgt davor, dass du mich immernoch und schonwieder belügst und verarschst. Machs bitte nich. Mach nich wieder alles kaoutt, es is doch alles so schön bei uns, wenns mal richtig läuft..... Und wir haben doch so viel vor, wenn ich wieder da bin.... Denk immer dran!
Ich liebe dich!

kussi

PS: Denk an meine Aufgabe (mit den Situationen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Dezember 2007
Weihnachten und alleine
Hallo Schatz, ich hab dir ja erzählt, dass ich gestern etwas ufgeschrieben hab. Hier ist es jetzt:

Oh Spatzi, jetz sitz ich hier wieder alleine ohne dich irgendwo rum.... Wir sind im Childrens Museum und Ella beschäftigt sich zum Glück recht gut. Zuhause wüsst ich echt nich, was ich die ganze Zeit mit ihr machen sollte.
Ich vermiss dich.... Mir tut der Rücken weh und ich bin müde. Und die nächsten Tage wirds bestimmt wieder stressig, weil Jen von heute bis Donnerstag Nacht wieder in NYC is. Gestern hab ich ein Paket von meiner Oma und meinem Opa aus Dresden bekommen :)
Es ist ein Stollen und Dominosteine und so, hehe. Ich hab für mich selbst schon eine Aufgabe gefunden, verrat ich dir aber noch nicht.
Es wird eine kleine Überraschung für dich mit meinem Körper (wenn ichs schaffe). Für dich versuch ich mir noch ein paar Sachen zu überlegen.



Ja, soweit zu meinen Gedanken gestern :) Also das mit meiner Rose find ich wirklich schade und irgendwie auch enttäuschend.... Da will ich dir was schenken was ganz lange halten kann und du machsts am ersten Tag kaputt... :( Ich will sie dir aber ehrlich gesagt auch nich nochmal schenken *püh*
Whatever, dafür hab ich wie gesagt jetz schon eine ganze Reihe an Aufgaben für dich. Die erste weißt du ja: Duschvorhang (und evt die Halterung für die Brause). Der Rest kommt dann nach und nach.
Wie gesagt, du fehlst mir wirklich und diese Woche ist es bis jetz am schlimmsten. Du weißt ja, dass ich mir heut nen Adventskalender gebastelt hab und vorhin hab ich mir sogar nochwas in die Schuhe getan... Irgendwie armseelig, ge? Aber die Menschen die sowas liebes normalerweise für mich machen, sind ja alle nich da :( Und da muss ich mir eben selbst was Gutes tun. Alle sagen hier ja immer "take care of yourself", hehe.
Seit heute freu ich mich natürlich jetz auch noch total auf dein Weihnachtsgeschenk und auch auf unseren "Returnkalender". Ich hoffe dir gefällt die Idee wirklich, aber ich bin ganz excited den zu bekommen. Ich hoffe du bist da mal richtig kreativ und machst mir was ganz tolles, hehe. Aber weißt ja: besser nich zu viel Süßes und so, ge? Kussi!
Naja, werd dann gleich mal ins Bett. Wie gesagt, ohne Jen isses logischerweise immer n bisschen mehr Arbeit. Da hab ich mir ein freies Wochenende doch echt verdient. Hab dir ja glaube erzählt, dass da die 2 Mädels aus Virginia Beach kommen um Chicago zu sehen und dafür kann ich dann irgendwann mal zu denen nach VB kommen.
Mir fällt trotzdem manchmal auf, wie wenig wir uns eigentlich erzählen. Wie was du alles mit Andy machst- irgendne Website (du hast nie erzählt, dass du mit ihm dran gearbeitet hättest) und alles.... Sowas weiß ich immer nie. Ich komm mir manchmal vor, als weiß ich so und so kaum noch was du machst, mit wem du was am Hut hast usw. Und by the way- ich wette du redest immernoch so abwertend mit Andy über mich(deine Alte) und andre "geile Weiber". Es gibt eben Sachen, die ändern sich nie -.-
Das sind so Sachen, die mich andererseits wieder echt ankotzen.

Ich weiß manchmal echt nich was und wie ich über dich denken soll... In einem Moment bin ich happy und denk alles is gut und du wärst toll.
Und im andern Moment fällt mir wieder ein wie du wirklich bist. Eigentlich wollt ich den Eintrag lieb abschließen mit einem Kuss und "Ich liebe dich". Aber ich kanns grad nicht.......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. November 2007
Schöne Woche, Spatzi
So Spatz, bin ja nun die nächste Woche erstmal in Minneapolis. Morgen Mittag gehts los und Samstag oder Sonntag kommen wir wieder. Flo ist in der Zeit, also von morgen abend bis Montag ja in Deutschland- irgendwie beneid ich ihn.
Wollte gerne nochmal on kommen, aber war alles ein bisschen schief gegangen. Also das war so:

Hab mich ja gestern mit Sandra getroffen. Dieses Lichterfest war da aber schon zuende und deswegen wollten wir uns ins Starbucks setzen. Weil die uns aber alle zu klein waren, wollte sie mit der Bahn ein paar Stationen fahren, weil sie da ein größeres kannte.
Ich kannte die Gegend auch, weil meine Kids da zur Schule gehen, aber wär nich mal auf die Idee gekomm wegen nem Starbucks da hin zu fahren, weils die eh an jeder Ecke gibt :D
Also dann wollten wir nich so früh allein nach Hause und deswegen hab ich Flo angerufen und gefragt ob Sandra mit zu uns kommen kann.
War soweit alles geklärt und dann haben wir uns doch nochmal so lange im Starbucks festgequatscht, dass wir dann doch jeder zu sich nach Hause wollte. Ich muss dazu sagen: Ich hatte von anfang an nur 10 $ dabei, weil mein Restgeld ja alles auf der Bank ist und die doofe Kreditkarte ewig nich kommt.
Also hab ich mir genau 5 $ aufgehoben, weil Jen und Flo mich gebeten haben, von Clinton Station n Taxi bis nach Hause zu nehmen, weil sie nich wollen, dass ich in der Nacht allein laufe.
Also sind wir zum Zug gegangen und Sandra musste in die andre Richtung. Ihr Zug kam früher, also bin ich dann allein auf meine Seite.
Dort wollte ich dann ne Mitarbeiterin irgendwas wegen ner Station fragen und da meinte sie, die fahren nich mehr *schock*. Ich hätte wohl die letzte grad verpasst....
Also hab ich Sandra angerufen und wir haben überlegt was ich jetz mache... Mit 5 $ kann ich kein Cab (Taxi) bis nach Hause bezahlen und die Brownline ist nicht mehr gefahren- also schlaf ich doch am besten bei ihr.
So musste ich mit dem Rest von meinem Geld "nur" bis zu ner Station kommen, an der die Redline fährt.
Da hab ich also nen Taxifahrer gefragt wieviels bis zu der Station kosten würde und er meinte 8$. Dann hab ich so für mich gesagt "Hm... ich hab nur 5" Und darauf meinte er "Haste vielleicht 6?" Und ich meinte darauf wieder, dass ich nachgucken müsste. Da hab ich mich hingesetzt und mein Kleingeld gezählt und auf einmal ist er los gefahren (meine Tür war sogar noch offen).
Ich meinte dann "Wieviel warens- 6$?" und darauf hat er mich gefragt wieviel ich hätte.
Ich: "5 1-Dollars..."
Er:"Ok, then give me 5 1-Dollars"

Zwischendurch hat er mich noch gefragt woher ich komme und meinte dann "na wenn du aus Deutschland kommst kennst du dich hier wohl noch nich so aus, aber du solltest nie nach 22uhr allein bahn fahren oder laufen". Ich hatte ihm auch das mit dem verpassten Zug erzählt und am Ende meinte er "5 Bucks" und ich hab ihm mein Bündel Scheinchen gegeben.
Er: "Wieviel ist das?"
Ich: "Should be 5 $"

Und dann hat er mir 1 Dollar wortlos zurück gegeben und dann noch einen und meinte "here, for your train".
Hatte echt Glück an sonen netten Menschen zu geraten. Hab also quasi 5 $ gespart....
An der Bahn hat mich dann auch Sandra abgeholt und wir sind zu ihr gelaufen. Dann waren wir noch kurz was essen bei nem Mexikaner bei ihr um die Ecke (nur ne Portion Pommes) und dann sind wir irgendwann rein und ins Bett.
Halb 4 war ich dann wahrscheinlich im Bett und um 8 mussten wir schon los, weil ich ab 9.30am Dienst hatte.
Also hab ich mich dann wieder durch die Züge geworschtelt und bin echt Punkt halb 10 da gewesen. *puh*

Dann hatte ich die Kids während dem Yoga von Jen und Flo, dann haben wir Lunch gegessen und dann wollte Jen mit den Kids zu ner Birthdayparty. Ich wollte lieber hier bleiben und hab so 1einhalb Stunden noch geschlafen....
Viertel 6 sollte ich dann von Jen vorm Haus abgeholt werden, weil wir uns mit ihren Schwestern zum Dinner treffen wollten.
Das Dinner war dann auch ganz schön und ich war soo voll....
Morgen muss ich dann ab 8 arbeiten, die Kids gehn ja nich zur Schule. Aber Jen arbeitet erst von zuhause und dann kommt ihre Schwester und sie wollen frühstücken gehen. Das heißt für mich, dass ich dann noch ne Stunde auf Ella, Hannah und "Baby Lauren" aufpasse (das ist die zuckersüße kleine Maus von Jens Schwester, wird in 2 Monaten 2).

Wahrscheinlich hab ich also keine Zeit mehr um ins Internet zu kommen morgen, aber ich werd viel an dich denken die Woche.
Hab auch vorm einschlafen heut Nachmittag oft an dich gedacht.
Freu mich auch über deine Bilder, echt, aber das eine sieht so aus als hättes jemand andres gemacht......... wo du im Bad bist.... und es hat auch irgendwie ne auffällig viel bessere Qualität als die andren...

Naja, whatever.
Ich sag dann einfach mal: Ich liebe dich und geh dann jetzt auch schafen. Bin todmüde und muss auch noch packen, Wäsche machen und bügeln *wäääh*

Kussi und du kannst ruhig auch die Woche über öfter schreiben, wenn ich wieder komm les ich alles durch.

... link (1 Kommentar)   ... comment